Hendl-DRIVE-IN beim Dorfwirt

in Kooperation mit Geflügel Berghammer und Marios Getränkestore

Mal wieder Essen "fahren" mit der ganzen Familie?

Na klar geht das: wir haben uns etwas für euch einfallen lassen - dass´ ned fad wird.



Setzt euch ins Auto, kommt zu uns und holt euch eure frischen Backhendl im ersten Kirchberger DRIVE-IN: dem Dorfwirt-DRIVE-IN.


Dazu gibt´s hausgemachten Kartoffelsalat oder Pommes und damit ihr nicht verdurstet während ihr euch eure Hendl schmecken lasst, wird auch Marios Getränkestore vor Ort sein und euch kühle Erfrischungen zur Mitnahme anbieten.



1/2 Backhendl mit hausgemachtem Kartoffelsalat oder Pommes . . . € 9,80



Wann?

Sonntag, 14. März 2021 von 11:00 bis 13:30 Uhr

Wo?

Dorfwirt Kirchberg

Kirchberg 6, 5232 Kirchberg bei Mattighofen

Vorbestellung:

bitte bis Freitag, 12. März 2021 / 14:30 Uhr

unter 07747 5126

oder office@dorfwirt-kirchberg.at

oder direkt hier anhand des Kontaktformulars



Wir freuen uns auf eine ganze Schar an Autos im ersten Kirchberger Drive-In und bedanken uns bereits vorab ganz herzlich bei unseren Partnern.



Mit lieben Grüßen, euer DORFWIRT - TEAM

401 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen